Kahle und weiße Wände im Kinderzimmer? Nein, Danke! Wir haben ein paar Tipps gesammelt wie du mit schöner Wandgestaltung das Reich deines Kindes individuell gestaltest.
Es gibt kaum ein Kind, das ihnen widerstehen könnte: Leckere Pancakes! Hier haben wir ein zuckerfreies Rezept mit Buchweizenmehl ausprobiert. Der Clou: Die Pancakes werden mit lustigen Tieren aus frischem Obst verziert.

Tipps rund um die gesunde Ernährung für Kinder, ob in der Kita oder in der Schule mit unseren Rezepten und Ideen wird jeder Lunch zu einem Geschmackserlebnis
Wir möchten euch hier unsere Mepal Brotdosen mit Namen vorstellen. Ein tolles Geschenk für Kinder zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Passend dazu gibt es auch Trinkflaschen, wenn Ihr eigene Wunschmotive habt, schreibt uns gerne an, info@hipsterkids.de

Emaille Becher sind ein toller Begleiter für Groß und Klein. Emaille ist idyllisch, verkörpert Freiheit und in der Weihnachtszeit Gemütlichkeit. Ich kann einfach nicht ohne und bei uns im Shop findet Ihr Emaille Tassen mit vielen Motiven und wir können euren Namen abbilden.
Unser Motto - lieber kleine Labels statt Made in China. Keiner weiß, unter welchen Vorraussetzungen die Kinderkleidung in China wirklich produziert werden. Dabei ist es so einfach gute und ökologische Mode zu kaufen. Heute stellen wir Euch das Label Cmig vor.

Was fasziniert uns an Holzspielzeug? Ist es die Haptik, die uns begeistert oder der Geruch, die Optik? Holz strahlt nicht nur Natürlichkeit aus, es gibt Wärme, es schmeichelt uns und ist pädagogischen Wertvoll. Holz erzählt eine Geschichte, ist langlebig und nachhaltig. Kleine Holztiere*, Holzpuppen sammeln sich in den Kinderzimmern und wecken auch bei uns Kindheitserinnerungen. Wie kleine Schätze stehen sie in den Regalen und regen die Fantasie der Kleinsten an. Das Angebot von...
Ihr sucht noch ein Rezept für einen luftigen, saftigen Biskuit Tortenboden. Dieser kleiner Naked Cake sieht einfach nur toll aus und verschönert jeden Geburtstagstisch im Handumdrehen.

Ich möchte Euch ein Buch vorstellen, was nicht nur Kindern sondern auch Erwachsenen die Natur näher bringt. In diesem Buch verkörpert ein kleiner grüner Säugling alles was wir versuchen unseren Kindern beizubringen, Respekt gegenüber der Natur, Genügsamkeit und Mäßigkeit. Das Buch spricht nicht nur Kinder an.
Kennt Ihr schon "Kleine Prints"? Fantastische kleine Fotobücher die für Kinder und Kinderhände gemacht sind. Ich liebe es an einem Samstagmorgen im Bett mit meinem kleinen Sohn seine Bücher anzuschauen. Seine kleinen Finger huschen über die Bilder und erzählen die Erlebnisse und Geschichten nach. Die Fotobücher sind aus stabilem und festem Papier gemacht und halten so auch den aufgeregtesten Patschefingern stand.

Mehr anzeigen